✿*゚¨゚✎…. Mein Leben, meine Träume und ich

Durch eine Wanderbuchaktion auf Facebook habe ich das Buch und die Autorin kennen lernen dürfen. Nun hier hat mich der Buchtitel und der Klappentext gelockt, die Geschichte von Miriam zu erfahren. Schon als ich die ersten Seiten las, war ich vom Charakter dieser Protagonistin gefesselt. Miriam hat geheiratet, Kinder bekommen und war dadurch erst mal Mutter und Hausfrau. Was sie allerdings in diesen Jahren alles erlebte und durchmachte, wurde hier von Zeile zu Zeile wahnsinnig gut beschrieben. Ich habe seit langem wieder Lust verspürt, sofort das Buch von 292 Seiten zu lesen und zu beenden. Dieser Schreibstil und die Handlung war gerade passend für mich. Normalerweise lasse ich mir ja Zeit beim Lesen, aber das ist wortwörtlich packend bis hin fesselnd geschrieben worden. Dieses Buch hat meine Kriterien vollstens erfüllt: Familie, Ehe, Gewalt, Behinderung, Hass, sich verwirklichen usw. War echt alles drin, was mich interessiert. Absolut empfehlenswert!!!