✿*゚¨゚✎…. Gelungene Urlaubslektüre!

Bei einer Wanderbuchaktion auf FB habe ich das aktuelle Buch „Das kleine Cafe am Meer“ von der Autorin Anja Saskia Beyer lesen dürfen. Schon alleine das Buchcover hat mich animiert dran teilzunehmen und ich wurde während dem Lesen auf die schöne Insel Mallorca entführt. Nicht zum Ballermann, mehr in eine schöne Gegend am Meer, in ein Cafe. Dort sind wundervolle Menschen mit tollen Hintergründen und Charakteren erstellt worden. Ich habe sie alle auf mal gern gehabt, jeder war besonders und passte auf diese Insel. Und diese Leichtigkeit ein Sommerbuch zu schreiben, ist der Autorin hier mehr als gelungen. Ich war von beginn an sofort wieder mit dem Buch verbunden. Bisher war ich von den Geschichten aus der Feder von Anja Saskia Beyer mehr als begeistert. Absolute Leseempfehlung!