12369200_917138115030692_4650462334135508932_n

✿*゚¨゚✎……… Wirklich lesenswerter New Adult Roman!

Ich war bei einer Leserunde dabei und ich bin von dem Buch begeistert. Es sind zwei wirklich gut dargestellte Protagonisten. Lena tanzt für ihr Leben gerne und will es profisionell machen. Noah, ein von Kindesbeinen an begnadigter MountainBiker. Er schafft es sogar an der EM für Deutschland zu fahren. Und diese beiden treffen sich einfach in den Sommerferien und spüren das sie etwas verbindet. Beide mögen sich auf Anhieb. Nur wie das Leben eben so spielt, werden sie leider einige Hürden auf sich nehmen müssen um sich wieder zu sehen und sich nahe zu sein. Es sind so viele Kriterien die in das Buch einfliessen, die mir wichtig sind, wie z.B. Liebe, Betrug, Freunde, Familie, Schule, Sex, Alkohol und Party usw. Die Autorin schreibt locker und leicht, mit soviel Gefühl, so dass ich echt mit Lena mitgelitten habe. Das Buch ist der 1. Teil einer Buchreihe, empfehlenswert.