1917455_594947367325248_313236975890589523_n

✿*゚¨゚✎……… Eine mal andere Liebesgeschichte mit einem guten Thema!

Der Debüt-Liebesroman von Cleo Lavalle ist der Wahnsinn. Die Autorin hat wundervolle Protas geschaffen, die es auch im realen Leben geben kann. Sie schreibt locker, frisch und lebendig. Man kann das Buch zur Seite legen, überhaupt gar kein Problem, man ist sofort wieder in der Geschichte drin. Und das ist für mich ein wichtiger Punkt. Meine Kriterien für ein gelungenes Buch sind vollstens erfüllt worden (Liebe, Trennung, Lügen, Freunde, Arbeitswelt und Geldprobleme, und natürlich ein super Thema!!!) Die Briefe zwischen der Protagonisten und ihrem Philosophen sind ein kleiner Hingucker. Das macht es einfach noch etwas lebendiger das Buch. Ich konnte auch viel lachen über die Sichtweise der Protagonisten wie sie an die Thematik ranging. Ich kann es nur empfehlen – man muß es haben und lesen. Schon wegen dem Titel und dem Cover. Perfekt!!!