✿*゚¨゚✎….. Liebe auf der Arbeit!

Ich habe von der Autorin Tamara Leonhard das Buch für eine Leserunde auf Facebook erhalten. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst. Die Protagonisten sind so unterschiedlich in jeder Hinsicht. Jessica und Tim lernen sich auf der Arbeit kennen und lieben. Sie seine weit aus ältere Chefin, er der Assistent gerade mal Ende 20. Ich persönlich finde es recht schwierig, sich da dann normal zu verhalten, gerade wenn das Verliebtsein ganz neu ist. Aber diese Beiden haben einen Weg gefunden und stemmen alle Vorurteile. Der Schreibstil war so genial und leicht geschrieben, so das ich das Buch recht zügig gelesen habe. Es ist mal eine andere Liebesgeschichte, in der die Protagonistin reifer und erfahrender ist als der männliche Part. Absolut empfehlenswert…