✿*゚¨゚✎….. Mal ein ganz anderer Liebesroman…

Ich habe über den Eisermann Verlag ein Rezensionsexemplar erhalten. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst. Diesen Buchstart ließ mich sehr heftig durchatmen. Was für einen Charakter hat der Protagonist nur von der Autorin erhalten??? Mir tat die naive Protagonistin trotz allem sehr Leid. Dieses Buch hat mich von Beginn an sehr gefesselt. Die unterschiedlichsten Themen kamen darin vor: Vergewaltigung, Idol, Rockstar, Wetten, Wahre Liebe, Naivität, London uvm. Es war auch ein sehr toller Schreibstil, man wollte einfach die Veränderung von Damien erfahren und mit Sunshine mitleiden. Mir hat es sehr gut gefallen, mal ein etwas anderer Liebesroman. Man liest sich so von Kapitel zu Kapitel durch die Geschichte, und dann… was ist das “ENDE”! Kein Happy End auf normaler Weise. Einfach fertig, selbst ein Ende sich denken… oder wird es eine Fortsetzung über diese beiden geben? Offene Fragen….