@ Alexandra Richter 2015

Name: Alexandra Melanie Richter

Spitzname: Alex

Jahrgang: 1974

Wohnort: Bühlertal, nähe Baden-Baden

Beruf: ausgelernte Krankenpflegehelferin, momentan aber immer noch Mutter, Hausfrau und Bloggerin seit 2015.

Hobbies: Lesen, Briefe schreiben, Fahrrad fahren, um zur Ruhe zu kommen Mandalas ausmalen und Yoga, höre auch gerne beim Bügeln oder beim puzzeln Hörbücher/Hörspiele. Bin gerne in der Natur unterwegs. Schaue auch gerne tolle Kino-Filme und gehe gern und gut Essen!

Lieblings Autor/in: Da gibt es schon ein paar! Daher werde ich mich hier nicht festlegen.

Lieblings Buch: Schwierig! Ich mag eigentlich alle Bücher, die meinem Genre entsprechen. Denn jedes Buch ist es wert gelesen zu werden.

Wie bin Ich zum Lesen gekommen?
Ich habe eigentlich immer schon gelesen, mal mehr, mal weniger. Ich fand es doof, in meiner Jugendzeit die Filme (hauptsächlich Heimatfilme) meiner Eltern mit anzuschauen. War dann eher für ein gutes Buch im Zimmer verschwunden. Und bin dann während dem Lesen in eine andere Welt eingetaucht. Mittlerweile ist das LESEN meine Luft zum Atmen, man kennt mich nur mit einem Buch/Reader in der Hand.

Falls ihr noch Fragen habt, dann stellt diese mir ruhig. 

LG Alex