Meine Bücher und ich ...

Weihnachtskarten Aktion 2022

Weihnachtskarten Lesebuch Flashmob 2022

Wie jedes Jahr naht mit großen Schritten die Advents- und Weihnachtszeit.
Normalerweise habe ich bisher mein Adressbüchlein rauf und runter durchgelesen und fast jedem, der dort eingetragen ist, eine Karte geschrieben.
Dieses Jahr werde ich es anders machen:
Jeder der “Hier… ich will eine Karte erhalten” ruft, und es als Kommentar auch hier einträgt, wird notiert. Ich habe 50 Karten und wenn ich mehr Interessenten bekomme als Karten vorhanden sind, werde ich vielleicht noch welche nachbasteln oder ich werde auslosen. Und die Lose werden dann nach der Reihe nummeriert werden. 

Nun freue ich mich auf eine große Reichweite und wer wohl eine Karte von mir bekommen möchte. Und los kann es gehen!

Zurück

Österreichische Schriftstellerin

Nächster Beitrag

US-amerikanische Philosophin

  1. Ute S.

    Liebe Alex, ich würde mich riesig über eine Karte von dir freuen! Liebe Grüße und schon mal eine schöne Vorweihnachtszeit… Ute aus Freigericht

    • Hallo Ute,
      ich gebe dir die Nummer 1.
      Habe noch eine schöne Zeit.
      Liebe Grüße Alex

      • Liebe Alex,

        die Karten schauen superschön aus. Ich würde mich sehr über eine Weihnachtskarte freuen.

        Vorab schon eine schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße

        Anja

      • Jaqueline Wrobel

        Liebe Alex gern rufe ich da auch Hier…ich möchte eine Karte.
        Von Herzen Danke das du uns immer wieder so sehr verwöhnst. Danke für deine Zeit und Mühe.
        Ganz liebe Grüße aus Leipzig
        Deine Jaqueline

  2. Hallo Alex,

    ich hätte auch gerne so eine schöne Kartevon Dir.
    Vorallem weil immer weniger Karten verschickt werden, was ich sehr schade finde.
    Viele Grüße Claudia

  3. Liebe Alex,
    die sind so schön geworden. Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Heidrun

  4. Susanne Schaaf

    Hier liebe Alex, ich freue mich immer über Post von Dir! Ganz herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Susanne

    • Kirsten F.

      Liebe Alex,
      ich würde mich riesig freuen, wenn eine der Karten den Weg in meinen Briefkasten finden würde .
      Viele Grüße,
      Kirsten

  5. Liebe Alex,
    Ich würde mich auch über eine Karte von dir freuen.
    LG
    Carmen

  6. Patricia M.

    Liebe Alex,
    Ich meld mich auch, damit du mich nicht vergisst
    Liebe Grüße
    Patricia

  7. Bianca Kober

    Hallo Alex,
    Das ist eine tolle Idee. Ich bin auch gerade dran, mit meinen Mädels Karten für die Verwandtschaft zu basteln. Ich bekomme auch gern Post und würde mich daher sehr über eine Karte freuen

  8. Kathrin

    Liebe Alex,
    “Hier…Ich möchte auch gern eine Karte erhalten, bitte!”
    Die Karten sind wirklich wunderschön und ich würde mich sehr freuen eine von dir geschickt zu bekommen!
    LG Kathrin

  9. Liebe Alex,
    Du warst ja wieder fleißig, alle Achtung … Beim Basteln habe ich leider zwei linke Hände, darum habe ich heute die erste Weihnachtskarte gekauft. Würde mich auch über ein Kärtchen freuen!
    Liebe Grüße
    Anke

  10. Liebe Alex,
    ich bin gerne wieder dabei, und dieses Jahr bekommst du auch eine Karte von mir. Selbstgemacht, versteht sich …
    Viele Herzensgrüße
    Anke

  11. Hallo liebe Alex,
    ich würde mich sehr über eine Karte freuen. Wir werden am Wochenende auch Karten basteln.
    LG
    Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén