Meine Bücher und ich ...

Bloggerin seit 5 Jahren

Hurra… Trommelwirbel…

Seit Samstag, 24.10.20 bin ich im 6. Bloggerjahr…

Wie die Zeit vergeht und ich habe immer noch Freude am Bloggen. Es ist ja eigentlich für mich mein Buch-Tagebuch, welches Buch ich schon gelesen habe und welches nicht. Und dann wurde daraus immer mehr, wie Interviews mit Autoren führen und Brüder Grimms Märchen Rätsel und meine Buch-Challenge (SuB Abbau)…
Also langweilig wird mir nie…

Da ich mit meinem Sohn in der Kinderreha weile, möchte ich trotzdem eine Frage an euch stellen:

Was genau gefällt euch an meinem Buchblog und was Nicht?
Über was wollt ihr speziell mehr erfahren, vielleicht kann ich da etwas erneuern/umsetzen!


Und dann gibt es auch 5 Gewinne zu verteilen…

Der Hauptpreis ist ein Buch von der Autorin Bettina Storks und Trostpreise, meine letzten Goodies von ganz vielen anderen tollen Schriftsteller/innen…

Also ich freue mich auf jedes Kommentar unter meinem Blogbeitrag.

Die Verlosung läuft bis zum 30.11.20…

Zurück

Wunderjahre – Was wir wurden von Izabelle Jardin

Nächster Beitrag

Interview mit Tina Sprenzel/Elisa Shaw

  1. Kathrin Zyngier

    Erst mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 5 Jahren Buch-Blog!!!
    Ich bin zwar noch nicht lange mit dabei, aber ich mag das du so vielfältig schreibst, übers lesen, Gedichte, eine kleine Auszeit schenkst. Und nicht so steif nur über die bekannten und gehypten Bücher/Autoren, sondern uns Werke vorstellst, auf die man sonst vll nie aufmerksam geworden wäre. Außerdem merkt man das du mit Leidenschaft und Herz dabei bist!
    Mach weiter so, auf noch viele weitere 5 Jahre❤

  2. Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zu deinen fünf Bloggerjahren. Deinen Blog habe ich noch nicht so lange entdeckt – eins kann ich aber sagen : Ich mag die bunte Mischung

  3. Annette

    Gratuliere gaaaaannnnzzzz herzlich und wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.

    Ich finde gut das du nicht wie alle anderen bist und deinen eigenen Weg gehst,weil du Spaß daran hast.

  4. Jaqueline Wrobel

    Liebe Alex Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
    Mir gefällt dein Blog sehr gut, du hast für jeden etwas dabei. Buchvorstellungen, Interview mit Autoren usw. Toll finde ich deine Märchenrätsel na weißt ja das ich die liebe.
    Ein ganz großes Dankeschön für all die Arbeit und Mühe die du hier rein steckst.
    Bleib wie du bist, liebe Grüße aus Leipzig
    Jaqueline

  5. Cappuccino-Mama

    Hallo,
    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ichhabe deinen Blog gerade erst entdeckt, und ich bin begeistert: Die vorgestellten Bücher entsprechen zumindest größtenteils, meinem Beuteschema. Und ich mag Interviews. Verbesserungsvorschläge habe ich allerdings keine.

    LG
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén