Meine Bücher und ich ...

Sommer Gewinnspiel

Hallo liebe Lesebuch Leser!

Ich möchte drei Sommer Gewinnspiele machen.
Jeweils eine Woche sind Fragen zu den Themen zu beantworten:


1. Woche: Habt ihr ein Lieblingsmärchen aus den Brüder Grimms Märchen!
Gewonnen hat Andrea Bierbaum, herzlichen Glückwunsch!

2. Woche: Was sind eure Lieblingsbücher und warum?
Gewonnen hat Civetta Di Libri, herzlichen Glückwunsch!

3. Woche: Was macht ihr in den Sommerferien?


Nun… wer hat Lust bekommen mit zu machen?
Ich freue mich über jedes Kommentar hier auf dem Blog und auf Facebook.


Was es zu gewinnen gibt!

Es wird jeweils einen Gooddie Umschlag werden, mit einer Stofftasche, rund ums Thema Buch und Autor.
Los geht es ab heute und endet dann am Sonntag, 12.7.20.
Das zweite beginnt am 13.07.20 und endet am 19.7.20.
Und das letzte beginnt dann am 20.7.20 und endet am 26.7.20.

Nun, lasst es mich wissen, und gebt mir eure Antworten…

Viel Spaß
Eure Alex

Zurück

König Pups von Bettina Rakowitz

Nächster Beitrag

Pause – Innere Ruhe 9

  1. Das ist doch eine schöne Idee. Aber ich habe gar kein Lieblingsmärchen der Gebrüder Grimm.

    • Liebe Manuela,
      das ist nicht schlimm, schon das du dir die Mühe machst mich mit einem Kommentar zu überraschen, ist es wert dich in den Lostopf hüpfen zu lasssen. Freu mich, das du dabei bist.
      LG Alex

  2. Grüß dich, Alexandra,

    ich bin generell eine Märchenfreundin, habe allerdings ebenfalls kein Grimmsches Lieblingsmärchen. Da ich jedoch besonders „Die wilden Schwäne“ von Hans Christian Andersen mag und weiß, dass auch bei den Gebrüdern Grimm eine Variante existiert, wähle ich „Die sechs Schwäne“…

    Ahoi und eine gute Woche, bleib gesund!

    Anke

  3. Nadja Hirsch

    Ich liebe Thriller

  4. Nadja Hirsch

    Heiraten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén