Meine Bücher und ich ...

Mein 46. Geburtstag am 30.Mai 2020

BEENDET

Anlässlich meines 46. Geburtstages werde ich wieder jemanden eine Überraschung zukommen lassen wollen. (Siehe Bild unten).
Wer gerne schenkt, der freut sich auch beschenkt zu werden.
Also wer an dieser Lesebuch Aktion teilnehmen möchte, sollte mir als Geburtstagskind – na was wohl?… ein Kommentar hinterlassen.
Am Sonntag ,31.05.20, nach meinem Geburtstag, werde ich dann auslosen. Viel Spaß beim dichten…

Zurück

Heidesommerträume von Silvia Konnerth

Nächster Beitrag

Pause – Innere Ruhe 4

  1. Oh, Dein Geburtstag fällt auf Pfingstsamstag, wie praktisch! Hast Du – im Rahmen der Corona-bedingten Möglichkeiten – eine Feier geplant?
    Ich selbst werde im August 50 und ich bin am Hin- und Herüberlegen, ob und, falls ja, wie ich diesen Geburtstag feiern werde. Es ist alles so schwer planbar im Moment, aber ich lasse das jetzt einfach auf mich zukommen und schaue, wie die Lage im August dann so ist.
    Im Voraus gratulieren soll man ja nicht, aber ich wünsche Dir jetzt schon mal einen schönen Tag mit Deinen Lieben!

    • Liebe Susanne,
      ich wollte eigentlich morgen nach Mallorca fliegen, mit Mann und unserem Jüngsten. Hatten letzten Herbst alles gebucht und im Januar alles bezahlt. Mietauto zum Glück noch nicht angemietet. Nun haben wir einen Finca Gutschein bis 2022 erhalten und unser Flug wurde vor 10 Tagen von der Fluggesellschaft selber stoniert. Das bedeutet wir bekommen das Geld zurück. Hoffentlich voll Rückerstattung, ich glaube erst wenn es gutgeschrieben wurde. Nun, feier ich mit meiner besten Freundin und ihrer Tochter, diese auch mein Patenkind ist. Wir werden grillen und einfach in das Pfingstwochenende reinchillen. Schön, das du mal wieder hier warst.
      Pass auf dich auf und
      liebe Grüße Alex

  2. Liebe Alex,
    ganz herzlichen Dank für das schöne Päckchen, das heute wohlbehalten bei mir angekommen ist. Ich war ganz überrascht, denn ich hatte ehrlich gesagt gar nicht mehr nachgeschaut, ob außer mir noch jemand hier kommentiert hat. Es tut mir leid, dass die Resonanz so gering war. Aber naja, gut für mich 😉
    Und wie ich auf Facebook gelesen habe, haben ja dennoch ganz viele Leute an Deinen Geburtstag gedacht und das ist ja schließlich die Hauptsache 🙂
    Ich jedenfalls freue mich sehr über die vielen netten Goodies aus Deinem Paket, nochmals ganz herzlichen Dank dafür 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén