Lesebuch

Meine Bücher und ich …

Verlosung

Ich starte heute bis zum Sonntag, 01.09.2019 – 24:00 Uhr eine kleine Verlosung. Ausgelost wird dann am Montag, 02.09.2019.
Wer von euch hat schon etwas über Janina Venn-Rosky gehört und/oder gelesen. Wer also mitmachen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Drei Gewinner wird es geben, die dann eine Karte mit lieben Zeilen und das Lesezeichen zugeschickt bekommen. Unten bitte eintragen bei den Kommentaren. Danke.
Viel Spaß!

Zurück

Ankündigung zum #litlovecountdown:

Nächster Beitrag

Hörprobe: Sterne sieht man nur im Dunkeln von Meike Werkmeister

  1. Kathrin Fuchs

    Sieht total schön aus , kenne ich noch nicht , währ interessant
    Danke für die tolle Verlosung

  2. Jaqueline Wrobel

    Ich kenne sie noch nicht bin aber immer offen für neues. Ich versuche gern mein Glück

  3. Marion Kroll

    Danke für die Chance.
    Ich kenne noch nichts von der Autorin.
    LG

  4. Rebecca Reiss

    Sieht schön aus. Habe bisher nichts von der Autorin gehört, möchte es aber gerne ändern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén